Kunst und Galerie

Über zwanzig Jahre war ich mit dem Maler und Bildhauer Karl Kostka (1927 - 2015) zusammen und eine große Verbindung zwischen uns war die künstlerische Arbeit, mit der wir uns gegenseitig inspirierten. Karl Kostka hinterließ mir mehr als tausend Gemälde, Grafiken, Bilder und Zeichnungen und ich bin sehr glücklich darüber, dass diese nun in meiner Praxis eine Heimat gefunden haben und ich sie so einem größeren Publikum zugänglich machen kann.

Dies knüpft auch an frühere Zeiten an, in denen ich Ausstellungen für meinen Mann organisierte und viele der Bilder, die ich ausstellen werde, sind mit intensiven Erinnerungen an den Herstellungsprozess verbunden und stehen in sehr enger Beziehung zu mir.

Mein Ziel ist es auch andere Künstler in meiner Praxis auszustellen, deren Kunst mich begeistert undich möchte die Praxis zu einem Ort von künstlerischer Begegnung und Austausch machen. 

Kontakt

Seilerstraße 12

30171 Hannover

Info ohne Anmeldung

immer donnerstags

16.00 - 18.00 Uhr bin ich in der Praxis,

und die  Galerie ist geöffnet

 

 

Rufen Sie mich einfach an unter:

Petra Kostka

0152-06142652

petrakostka@outlook.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilpraktikerin für Psychotherapie