Matthias Hoch

 

Matthias Hoch

 

Über mich:

Matthias Hoch, geboren 1963, dreifacher Vater, seit vielen Jahren erfolgreich in verschiedenen Führungspositionen mit Personalverantwortung in der Industrie tätig.

Es war mir immer ein Bedürfnis, meine Mitarbeiter zu fordern und zu fördern.

Dieses Interesse hat dazu geführt, dass ich eine Weiterbildung zum Personal Coach durchlaufen habe.

Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen befähigen mich zu einer sehr speziellen und konstruktiven Sicht auf die Probleme, die sich im Spannungsfeld zwischen Beruf und Familie auftun.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich ein Burnout anfühlt und welche Hürden auf dem Weg zurück in den Arbeitsalltag überwunden werden müssen.

Es ist daher mein Bestreben, schon im Vorfeld Hilfe bei der Vermeidung solcher Erlebnisse anzubieten. Dabei hilft nicht selten die Erkenntnis, dass es weniger realer Erwartungsdruck von außen, als der eigene Anspruch an sich selbst ist, der den Stress verursacht.

Ein weiterer Schwerpunkt ist Stressbewältigung und -vermeidung.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Petra, die ja in diesem Bereich schon seit längerem erfolgreich unterwegs ist.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0152 535 2749 oder 

email: mitallensinnen@gmx.de

 

Kontakt

 

CHARITY GALLERY

Unterstraße 91

31162 Bad Salzdetfurth

Info ohne Anmeldung

immer mittwochs

16.00 - 19.00 Uhr in der Praxis,

und die 

CHARITY GALLERY ist geöffnet

 

Termine von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr möglich

Rufen Sie mich einfach an unter:

Matthias Hoch

0151 2535 2749

mitallensinnen2021@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heilpraktikerin für Psychotherapie